Verein Levi - Betreutes Wohnen Home

Sozialtherapeutische Lebens- und Arbeitsgemeinschaft mit psychisch kranken Menschen auf christlicher Basis. Herzlich Willkommen auf unserer Homepage! Levi e.V. bietet sozialtherapeutische Lebens- und Arbeitsgemeinschaft auf christlicher Basis für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Wir schaffen ein ergänzendes Angebot, um die Lücke zwischen psychiatrischer Klinik und Alltagsleben zu schließen. Erfahren Sie hier mehr über unser Leitbild. E-Mail verein.levit-online.de.

OVERVIEW

The website verein-levi.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the superior). We have parsed two pages within the domain verein-levi.de and found zero websites associating themselves with verein-levi.de.

VEREIN-LEVI.DE TRAFFIC

The website verein-levi.de has seen a fluctuation levels of traffic for the whole of the year.
Traffic for verein-levi.de

Traffic ranking (by month) for verein-levi.de

Traffic ranking by day of the week for verein-levi.de

LINKS TO VEREIN-LEVI.DE

WHAT DOES VEREIN-LEVI.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of verein-levi.de Mobile Screenshot of verein-levi.de Tablet Screenshot of verein-levi.de

VEREIN-LEVI.DE SERVER

I observed that a lone page on verein-levi.de took six hundred and eighteen milliseconds to come up. Our crawlers could not detect a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
81.169.145.159

We identified that this website is employing the Apache/2.2.29 (Unix) server.

Verein Levi - Betreutes Wohnen Home

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website verein-levi.de states the following, "Sozialtherapeutische Lebens- und Arbeitsgemeinschaft mit psychisch kranken Menschen auf christlicher Basis." I analyzed that the webpage also said " Herzlich Willkommen auf unserer Homepage! Levi e." They also stated " bietet sozialtherapeutische Lebens- und Arbeitsgemeinschaft auf christlicher Basis für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Wir schaffen ein ergänzendes Angebot, um die Lücke zwischen psychiatrischer Klinik und Alltagsleben zu schließen. Erfahren Sie hier mehr über unser Leitbild." The meta header had Levi as the first search term. This keyword was followed by Betreutes Wohnen, Kaltenhof, and Gebrauchtmöbel which isn't as important as Levi. The other words they used was Open Door. Physisch Kranke Menschen is also included but will not be viewed by search engines.

SEE OTHER DOMAINS

Verein Libelle

Verein zur Förderung von Kindern und Jugendlichen aus dem autistischen Spektrum. Lich Willkommen beim Verein Libelle - Zentrum für Autismus Steiermark. Wir sind ein gemeinnütziger Therapieverein und betreuen vor allem Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene mit Störungen aus dem autistischen Formenkreis. Dabei verfolgen wir das Ziel, Kinder und Jugendliche mit einer Autismusspektrumsstörung bestmöglich zu fördern und deren Fähigkeiten auszubauen.

Verein Marathon Home

Aktuelle Termine im Vereinsjahr weiter . Tag der Begegnung Linz Landstraße. Am 3 Juli 2015 begegneten sich Menschen mit und ohne Behinderung auf der Linzer Landstraße zwischen Taubenmarkt und Mozartkreuzung. Die Jahreshauptversammlung begann mit der Begrüßung durch unseren Obmann und einem anschaulichen, recht kurzweiligen Jahresrückblick mit einigen Bildern aus dem vergangenen Jahr.

admin - Startseite

Schön, haben Sie den Weg zu uns gefunden.

Startseite - Verein Meine Vorsorge

Krankenkassen mussten 159 Millionen abschreiben. Risikoanalyse, Lösung, Check-up. Kompetente Information, Sensibilisierung und eine qualifizierte Bedarfserhebung bilden das Fundament für Ihre Sicherheit.